Viktor Reisen

Skireisen individuell

Das etwas andere Skivergnügen!

Der Japan-Spezialist Viktor Reisen bietet für den Winter 2021/22 exklusive neue Ski-Packages für Japan an.
In Europa noch ziemlich unbekannt ist Japan eine der großen Wintersport-Destinationen weltweit - zweimal war das Land schon Gastgeber bei den Olympischen Winterspielen.
Die Vielfalt an anspruchsvollen Pisten und die außergewöhnliche Schneesicherheit locken zahlreiche einheimische und auch immer mehr internationale Gäste an. Japan hat über 600 Skigebiete, darunter viele mit ausgezeichnetem Pulverschnee, zum Beispiel auf Hokkaido, aber auch in den Japanischen Alpen auf der Hauptinsel Honshu, die bis zu 3000m hoch sind.
Herr Viktor Hauke kennt die Skigebiete selbst sehr gut, da er in den 80‘ ziger Jahren ein Austauschprogramm für den Japanischen und Deutschen Skilehrerverband organisierte.

Schneesicherheit herrscht in der gesamten Skisaison von Anfang Dezember bis April. Dafür ist die sibirische Kaltluft verantwortlich, die in einigen Regionen jeden Winter Schneehöhen von 8m bis 12m verursacht. Nach einem Tag auf der Piste sorgen die Thermalbäder oder Onsen für Entspannung. Onsen mit ihrem Wasser, das reich an heilkräftigen Mineralien ist, haben eine lange Tradition in Japan. Die Skgebiete erreichen oder übertreffen den Standard der besten Skiresorts in den Alpen oder den USA/Kanada. Hochwertige Skiausrüstung (Freeride Skier u. Snowboards) können gemietet werden.

Skijapan bietet ausländischen Besuchern die Möglichkeit, individuelle Pakete aus Flügen, Zugtickets und Hotelübernachtungen online zu buchen - zu einem sehr günstigen Preis.

Zwar steht dem Besucher kein eigener Reiseleiter zur Seite. Aber für diejenigen, die gerne auf eigene Faust reisen und gut mit Englisch zurecht kommen, stellt das kein Problem dar. In Japan sind gerade Bahnhöfe, Shinkansen und andere öffentliche Verkehrsmittel gut mit englischen Informationen versehen - teilweise besser als in Deutschland. Überall in den Städten gibt es Touristeninformationen und die Besucherattraktionen halten englischsprachiges Informationsmaterial bereit. Außerdem sind die Japaner sehr hilfsbereit, und man kann sich überall im Land komplett sicher fühlen. 

Vor der Anreise erhalten Sie ein Handbuch mit allen wichtigen Details.

Natürlich beraten wir auch gerne und geben Ihnen Auskunft über freie Plätze 
VIKTOR REISEN Tel. +49 (0) 8381 9482075

Japanische Alpen

Leistungen:

  • Linienflug ab Frankfurt nach Tokyo und zurück
  • Transfer Ausflüge und Rundreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • 5 Übernachtungen in Ryokan-Hotels mit Thermalbad, 1 Übernachtung in Tokyo
  • Skipass für 4 Tage für Hakuba
  • Reiseunterlagen für Selbstfahrer

Preis: ab 2.290,- Euro

Mehr erfahren / Buchen

 

 

Hokkaido

Leistungen:

  • Linienflug ab Frankfurt via Tokyo nach Sapporo und zurück
  • Transfer in die tief verschneiten Vulkanberge von Niseko und zurück.
  • 5 Übernachtungen in Ryokan-Hotels mit Thermalbad, 1 Übernachtung in Sapporo
  • All Montain Skipass für Niseko und Rusutsu 4 Tage
  • Reiseunterlagen für Selbstfahrer

Preis: ab 2.400,- Euro

Mehr erfahren / Buchen